favblog: victoriaoriginals

Hallo ihr Lieben! :)


Heute möchte ich euch einen ganz besonders liebevollen Blog vorstellen, nämlich den Mode-, Lifestyle- und Beautyblog von Victoria.

Schon seit ca. 2-3 Jahren folge ich ihr, sie schreibt sehr gute Beiträge aus verschiedenen Themenbereichen, vor allem aber liebe ich ihre Mode- und Beautybeiträge.

Aber was macht sie besonders? 
- Sie ist einfach einzigartig und sympathisch. Ich lese natürlich noch andere Blogs gerne, viele aber von den Bloggerinnen, die auch klein angefangen haben, sind jetzt sehr überheblich geworden. Bloggen nur noch über teure Sachen und Co. Bei Vici ist es anders, sie ist eine Weile inaktiv gewesen, jetzt ist sie wieder erholt und fleißig am bloggen von neuen tollen Einträgen. :)





www.victoriaoriginals.blogspot.de




Ich kann jedem empfehlen mal bei ihr vorbei zu schauen, vielleicht gefällt euch der ein oder andere Blogeintrag?! <3




Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥