Das Problem mit dem Gewicht...

Hallo ihr Lieben! <3

Ich hoffe es geht euch allen gut! Leider habe ich immer weniger Zeit zum bloggen und meine Kamera am Handy ist kaputt (Na toll Apple!) und ich finde mein Ladekabel von meiner Nikon nicht. :(
Trotzdem werde ich bald eine Review zu UD Naked3 machen und demnächst meine Herbstfavoriten vorstellen! Ihr dürft gespannt sein. :)

Nun zu einem ganz anderen Thema, welches mir selbst keine gute Laune macht.
Nämlich ABNEHMEN. DIÄT. GESUNDHEIT.

Ich selbst bin ca. 1,60 m groß und wiege noch im Normalbereich trotzdem müssten ca. 5-8 Kilo runter! :( Ich habe zugenommen seit dem ich im Büro arbeite (täglich sitzen) und die Arbeitszeiten sind so doof, dass auch keine Zeit fürs Fitness Studio bleibt... Einzige Möglichkeit wäre also meine Ernährung so um zu stellen dass es bürotauglich ist und gesund bzw. kalorienarm!

Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen? Geht es jemanden genau so wie mir?
Ich freue mich auf eure Antworten! <3


Eure 
Mili 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥