DM Lieblinge für Dezember '14

 




 



Ja auch ich habe endlich mal das Glück an meiner Seite. Denn ich habe ein 3-Monatsabo für die DM Lieblinge gewonnen. (Nov 14 - Dez 14 - Jan 15)

 
 
Was sind die DM Lieblinge?
-> das ist eine Box vom DM mit ca. 4-6 Produkten (variiert immer) für 5 €, aber der Wert der Produkte insgesamt übersteigt immer 5 €.
Zu den November Lieblingen konnte ich leider aus zeitlichen Gründen nichts schreiben, wer dennoch mehr zu den November Lieblingen lesen will -> klick hier <-
Ich persönlich fand die November Box alles andere als super, ein - zwei Sachen konnte ich gebrauchen, den Rest habe ich verschenkt.

Dafür ist die Dezember Box umso besser aus gefallen, dieses mal haben wir 7 bzw. 8 Produkte drinnen!!!

 
Masterpiece Max Mascara
MAX FACTOR - 10,35 €
 
 
-> Super Mascara, macht lange und schöne Wimpern, ich würde diese Mascara nachkaufen!
 
 

tesa
Glitter-Deco - 2,95 €

 

-> defintiv für Weihnachten zum dekorieren und co.
 


Professional ebelin
Ultralight Mini-Haarschutzbürste - Stück 6,95 €

 
 
 -> Eine Haarbürste kann man immer gut gebrauchen, aber so ganz ohne ziepen ist sie nicht. ;)

 
 
 
invisibobble
Haargummi 4,95
 
  
-> ich habe bereits die Transparenten und bin schon lange großer Fan davon. :)
 
 
 

head&shoulders
Instant Shampoo 3,45
 

-> Ich liebe head&shoulders, leider sind die Shampoos immer so teuer
 
 
 
CD
Handcreme Sanddorn - 75 ml für 1,85 €

 
-> Oh nein! Ich besitze definitiv genug Handcreme (und Bodylotions) und sie werden nicht weniger! Außerdem riecht mir die Sanddorn Creme viel zu süß und stark!
 
 
 
AXE Black
Duschgel - 250 ml für 1,85 €


 
 
-> ein holzig-aromatischer Duft für Männer, mir gefällt er und er geht an meinen Freund. :)
 
 
 


 
Fazit:
Der Inhalt übersteigt die 5 € eindeutig, ich selbst finde die Dezember Box ganz gut gelungen. Bisschen fehlt mir schon das "Weihnats-feeling" dabei. Sonst top! :)
 
Was meint ihr?
 
 
 
Eure 

Mili 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥