[Preview] Ariana Grande für MAC Viva Glam


Nach Miley Cyrus springt nun Ariana Grande auch auf dem Zug Viva Glam mit.
Ab Januar 2015 wird der dunkle Lippenstift erhältlich sein.


Lipstick 20,50€

Viva Glam Ariana Grande - Matte plum
 
Lipglass 19€
Viva Glam Ariana Grande - Shimmering pink


Zur Info: 
Es geht jeder Cent der verkauften Produkte an Frauen, Männer und Kinder, die weltweit von HIV und AIDS betroffen sind.  




Ich kann es kaum erwarten!
Obwohl ich kein großer Fan von ihr bin, finde ich sieht der Lippenstift und die Farbe einfach sehr schick und gewagt aus!



Bildrechte Maccosmetics 


Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥