• DM Lieblinge Januar '15 •

Endlich erreichte auch mich die DM Lieblinge für Januar 2015. Dieses Mal ist die Box ziemlich männerlastig, aber sieht selbst. :)


Das erste Produkt was mir sofort ins Auge fiel. Ein "Gillette Fusion Proglide Power" Rasierer. Der geht definitiv an meinen Freund und kommt auch noch gerade recht da er sowieso mal wieder einen neuen bräuchte. -  Preis: 17,95 €


Als nächstes haben wir hier ein "Men's Health Power Cool Down Sports Gel". Wenn ich das Gel auf meine Handoberfläche auftrage, dann merke ich schon einen leichten Kühleffekt. Außerdem riecht das Gel recht maskulin. Geht auch an meinen Freund - Preis: 7,95 € für 150 ml Inhalt


2 Pröbchen von "Men's Health" Power Gel. 2 Parfümproben wären mir lieber gewesen. :D


"Otto Kern Signature Supreme Eu de Toilette" ist ein sehr toller Duft zu einem Hammer Preis. - Preis: 13,95 € für 30 ml Inhalt. Geht ebenfalls an meinen Freund. 


Kommen wir nun zum weiblichen Teil. ^^ Ein "P2 Fantastic Chrome" Kajal in der Farbe 050 "smokey moon stone". Tolle Qualität und Konsistenz. Leider ist die Farbe nichts für mich.


Swatch des Kajal - Preis:2,75 €

Endlich auch ein Produkt das mir zusagt!!! "Aussie Miracle Haarspray Volumen & Halt" bis jetzt habe ich mir noch kein Produkt von Aussie zugelegt und bin gespannt auf die Qualität! Das Spray riecht schon mal deutlich besser als andere. - Preis: 4,95 € für 250 ml Inhalt


"Sundance Selbstbräunungstonic", einfache Anwendung: auf ein Wattepad und ab aufs Gesicht damit. Ob es wirkt weiß ich leider noch nicht aber ich werde es definitiv testen! - Preis: 2,95 € für 200 ml Inhalt


Dann gab es noch eine "Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15" für ein Bild Klick hier Die Creme ging direkt an meine Mutter. :) - Preis: 7,95 € für 50 ml Inhalt.


Was meint ihr zur DM Lieblinge Box Januar 2015? 

Ich persönlich finde sie ganz okay. Olaz war schon in der November Box dabei und ein bis zwei Männerprodukte sind ja gut aber so viele?! Eher nicht. Trotzdem erstaunlicher Wert von 58,45 €!
Somit endet mein 3-monats Abo! Insgesamt kann ich nur sagen: Weiter so DM!






Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥