Review │ Lancome La Vie est Belle EdP



Das Parfüm ist wohl keine Neuheit, aber ist "frisch" bei mir eingezogen und ist natürlich momentan mein absoluter Liebling.
Vielleicht kann ich euch den Duft auch etwas "näher" bringen!

Ich besitze das EdP mit 30 ml Inhalt, dieser kostet momentan 38 € auf parfumdreams. Ich habe ihn zur Shopping Week geholt, daher gab es noch mal extra 16 % oben drauf, so habe ich insgesamt so um die 32 € bezahlt. Also ein richtiges Schnäppchen!





Die Verpackung ist in rosa und weiß gehalten und glitzert außerdem etwas. Der Glasflakon ist sehr schlicht aber schön weiblich und sieht definitiv auf jedem Regal oder Tisch edel aus.

Kopfnote: Patchouli
Herznote: Iris, Jasmin, Orange
Basisnote: Birne, Tonkabohne, Vanille
Charakter: aromatisch, elegant, feminin, orientalisch

Der Duft riecht insgesamt leicht pudrig aber wirklich nicht zu aufdringlich, da die süße Note etwas das "Pudrige" durchbricht.
Er hält außerdem wirklich sehr sehr lange an, sodass ihr ihn wirklich nur einmal bis zweimal sprühen müsst.

Er ist momentan wirklich mein Liebling unter zehn Parfüms und ich benutze ihn wirklich fast täglich!
Parfumdreams ist außerdem preislich wirklich der günstigste Online Shop hier in Deutschland (okay, viele Proben bekommt man hier nicht) und die Lieferung geht super schnell.


Welches Parfüm benutzt ihr zurzeit?





Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥