niemals genug... Taschen!

Ich persönlich kann nicht genug Taschen haben. Bis jetzt besitze ich nicht so viele Schätze. Um genau zu sein zwei Michael Kors Taschen und 3 Longchamp Taschen. Natürlich habe ich mir die Taschen selbst von meinem Gehalt gekauft aber nun möchte ich eine etwas "luxuriösere Tasche" kaufen.


Meine Wahl ist momentan die Louis Vuitton Speedy 30 Damier Ebene Canvas für ca. 680 €, was natürlich kein Schnäppchen ist und ich mir erst ansparen musste/ muss.

Mittlerweile ist das eine sehr oft gesehene Tasche z.B. auf Instagram. Viele Studenten und Bloggerinnen besitzen sie! 


Momentan sind auch wieder die MCM Taschen im Trend. Ich finde die natürlich auch hübsch, negativer Punkt ist das man zu dem Preis von ca. 500 € kein Echtleder bekommt, einfach traurig!
Von der Optik her aber eine tolle schicke Tasche, die sehr gut aussieht!


Wie steht ihr zu "Luxus Taschen"? Habt ihr welche oder eher raus geworfenes Geld?










Bilder Quelle: louis vuitton

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥