Lime Crime is not a crime!



Ich war schon länger (ich glaub über 4 Jahre nun) in die Marke "Lime Crime" verliebt und schwärmte nur so vor mir hin von den wunderschönen Lippenstiften. Die erste Farbe die mich offiziell ansprach war "coquette", denn so ein tolles Nude habe ich vorher noch nie gesehen.

Nun bin ich einige Zeit bei ebay aktiv und habe diese drei dort entdeckt und natürlich mitgeboten.

Was ist so besonders?


1. Diese Lippies sind vegan.
2. Das super tolle Design! (Klar, Verpackungsopfer)
und 3. natürlich die Farbauswahl
4. die unglaubliche Deckkraft

Sie kosten 18 USD was ca. 16 € entspricht. Akzeptabler Preis für 3,5 g Inhalt.
Alle sind made in USA!



Ich besitze nun die Farben: "Retrofuturist", "great pink planet" und "geradium"


Retrofuturist




Ich kann nur behaupten, dass ich auf Rottöne stehe und dieser hier ist definitv ein schönes klassisches Rot. Das Besondere ist dass es sich hier um ein leicht sheeriges Finish handelt, welches aber eine super Deckkraft hat und man es sehr gut schichten kann. Natürlich für den der es lieber intensiver mag. Das Rot hat einen leichten Orangestich, ist dennoch gut Alltagstauglich.

leichter Swatch


Geradium 



Wer auch Pink steht, ist hier goldrichtig! Es ist ein recht matter und sehr gut deckender Pinkton. Für das Ausgehen denke ich ist er super schön und natürlich sehr auffällig. Dennoch ein wunderschöner Lippenstift.

Swatch oben: Geradium - unten: Retrofuturist


great pink Planet


Interessanter Name. Wieso? Great Pink Planet ist nicht wirklich Pink. Meiner Meinung nach eher ein Rosa mit einem Lavendelstich. Trotzdem recht Alltagstauglich wie ich finde. Auch dieser Stift hat eine super Deckkraft.

Swatch oben: great pink Planet - mitte: Geradium - unten: Retrofuturist


Mein Fazit:

Insgesamt bin ich super begeistert von den Lippenstiften. 1A Deckkraft und gute Haltbarkeit! Der Duft ist leicht süßlich aber im Rahmen. Alle sind von der Verpackung her super gut verarbeitet und deutlich hochwertiger als z.B. MAC Lippenstifte.
Der Preis ist ebenfalls okay, leider sind sie jetzt für uns in Deutschland schwieriger erhältlich. Da ich keine Erfahrung mit Auslandsbestellungen habe, denke ich das Zoll usw. anfallen könnte. Wer sich (wie ich) nicht traut, dem empfehle ich etwas in ebay zu stöbern, da findet ihr nämlich auch welche!

Lime Crime Farben sind alle sehr poppig und peppig. Durchaus nicht langweilig. Allerdings gibt es sicherlich auch einige MAC Farben die ein gutes Dupe zudem stellen!

(verdiente) Stars
★★★★★


Und kennt jemand die Marke? Habt ihr davon ein paar?







Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥