Review: Madam Glam Chameleon Gele



Es ist nicht all zu langer her als mich eine nette Dame von Madam Glam angeschrieben hat, ob ich nicht gerne paar Gele oder Nagellacke testen möchte. Ich stimmte dem zu und Sie fragte mich was ich gerne hätte. Nach kurzem überlegen entschied ich mich sofort für die Chameleon Gele.

Diese sendeten mir gleich vier Stück zum testen zu.




Chameleon Gele sind Thermo Gele, die Aussehen wie Nagellack aber eben kein Lack sind. Diese müssen im LED oder in einer UV Röhre aushärten. Bei LED sind es nur 30 Sekunde, mit der UV Röhre habe ich ca. 2 Minuten jede Schicht aushärten lassen.

Eigentlich würde ja eine Schicht reichen. Aber ich habe zwei benutzt, weil die Deckkraft stärker ist und einfach auch aus Gewohnheit.

Das Besondere an diesen Gel ist auf alle Fälle dass es wie ein Nagellack aussieht und man es auch so Auftragen kann.


Das erste Gel ist "Princess Jasmine" dieses Gel leuchtet schön Blau mit tollen Glitzer, welches nicht zu aufdringlich ist aber dennoch auffallend. Bei hoher Temperatur wird es sehr hellblau.




Die nächste Farbe ist "Sunshine" ein knalliges Orange, welches bei hoher Temperatur zu einem knalligen Gelb wird. Meiner Meinung nach ein tolles Sommergel.




Das nächste Gel nennt sich "Pop goes my heart" und ist ein toller dunkler Lila Farbton, wenn es kalt ist. Sobald es wärmer wird, ist es ein heller Blauton. Er hat außerdem das gleiche Glitzer wie "Princess Jasmine".




Kommen wir nun zu meinem persönlichen Liebling. Es ist die Farbe "Love me crazy". Wenn es kalt ist, ist es ein schöner pinker Ton und sobald es kälter wird, ist es ein Babyrosa bzw. fast milchweißer Farbton. Dieses Gel gefällt mir sehr, weil hier der Effekt besonders deutlich ist









Alle enthalten 10 ml Inhalt und kosten 19,95 $ umgerechnet also 18 €. Das ist natürlich eine Menge Geld aber mit dem Code "tobeyoutiful30" bekommt ihr 30 % und Madam Glam hat permanente Aktionen wie z.B. 8 Stück zum Preis von 4.

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass diese 2 Wochen gehalten haben, bis der erste abgespittert ist. Außerdem verändert sich die Farbe nicht nur mit Wasser sonder allgemein auch wenn ihr rein ins Warme und dann wieder raus ins Kalte geht.


Mein Fazit (conclusion):

Vier tolle Gel, die eine sehr gute Haltbarkeit haben und auch für Aufmerksamkeit sorgen. Außerdem sind alle vegan und tierversuchsfrei.  Schaut dort einfach mal vorbei, vielleicht ist auch etwas für euch dabei. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen.

__________

Four great gel which have a very good shelf life and also ensure attention. They are all vegan and Cruelty-free. You should visit the website, maybe there is something for you too. I can only recommend the Gels.

Stars
★★★★★






*PR-SAMPLE

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥