Review: Lightning Collection by Emma Heming-Willis


Es ist gerade einmal ein paar Tage her als mich eine liebe Dame angeschrieben hat, ob ich nicht Lust hätte diese drei tollen Parfüme von Emma Eming-Willis zu testen. Ich sagte zu und bin mehr als nur überrascht.
Nicht nur die Optik ist klasse, sondern auch der Duft an sich.
Jeder Flakon ist ein Eau de Parfum, hat 50 ml Inhalt und kostet 34,99 €.




"Essence of Amber" so nennt sich der orangene Flakon, der die Energie des Lebens verkörpern soll.

Kopfnote: Bergamotte
Herznote: Orange
Basisnote: warmer Patschuli
Außerdem noch: Essenzen von Sandelholz und Tonkabohne

Dieser Duft ist total zeitlos, riecht leicht pudrig aber dennoch frisch. Er gefällt mir wirklich sehr und ist von allen drei Düften mein Favorit.

die Swarovski Kristalle (nah)


"Essence of Rose" ist ein schöner Duft für alle Romantikerinnen unter uns. Den Namen hat das Parfüm aus meiner Sicht definitiv verdient! Denn er riecht tatsächlich sehr nach Rosen aber dennoch nicht wie Rosenwasser, sondern äußerst angenehm.
Dieser Duft ist blumig aber auch gleichzeitig schlicht.

Kopfnote: Jasmin
Herznote: Rose
Basisnote: Moschus

Übrigens: die rosanen Swarovski Kristalle symbolisieren hier den Stein Rosenquarz und das Parfum sieht dadurch natürlich optisch sehr ansprechend aus! :)



Kommen wir nun zum dritten und letzten Duft der Kollektion. Dieses Parfüm heißt "Essence of Marine" und wie der Name und die Farbe schon verrät hat der Duft etwas "aquatisches" und belebendes. Er erinnert mich ganz leicht an "Cool Water" von Davidoff, ist aber trotzdem deutlich individueller.

Kopfnote: Bergamotte, auqatische Akkorde, Zitrone
Herznote: Ylang, Ylang, Maiglöckchen, Pfeffer
Basisnote: Sandel- und Zedernholz, Moschus

Hier funkeln die Swarovski Kristalle blau und deuten damit den Edelstein Aquamarin an.




Mein Fazit:

Alle drei Düfte bekommt ihr im LR World Shop zu einem fairen Preis. Dort könnt ihr bequem per Paypal oder auf Rechnung bezahlen. 
Jeder Duft hält ca. 4 bis 6 Stunden, danach sollte er aufgefrischt werden. Außerdem haben alle drei Parfume echte Swarovski Kristalle und eignen sich daher wirklich super als Geschenk (meine Mutter hat sich schon einen gekrallt!)

Meiner Meinung nach sind das drei tolle Produkte, die ihr unbedingt selbst ausprobieren müsst oder ihr bereitet einem anderem Menschen damit eine Freude. :)

__________

Stars
★★★★★






*PR-SAMPLE

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥