Review: Benny C Medical Cosmetics - Wellness für jeden


Bei so viel Kosmetik und Pflege verliert man schnell den Überblick. Vor allem wenn es mal hochwertigere Produkte seien sollen. Vor ca. vier Wochen hat mich das Unternehmen Benny C. Medical Cosmetics angeschrieben, ob ich gerne paar Produkte testen möchte. Das Besondere: Diese waren bisher nur in SPA's und Instituten käuflich und nun auch für uns alle auf der Online Seite von Benny C. 
Dort könnt ihr übrigens bequem mit Paypal oder per Überweisung bezahlen und ab 25 € ist die Lieferung versandkostenfrei für euch!

Mittlerweile kennen ja viele von euch meinen Hauttypen, nämlich die Mischhaut. Trockene Wangen und fettige T-Zone. Also durch und durch nicht leicht pflegebar.




Das erste Produkt, welches ich bekommen habe, ist die Luxury Hydro Cream. Das ist eine sehr feuchtigkeitshaltige Creme, die vorallem bei strapazierter und trockener Haut helfen soll.
Der Duft ist sehr angenehm und die Konsistenz sehr geschmeidig. Vom Pflegeeffekt kann ich nur sagen dass die Creme sehr schnell einzieht und viel Feuchtigkeit spendet. Leider ist die Creme online nicht mehr erhältlich. :(




Das zweite Produkt ist der "Luxury Base Foam Cleanser". Dieser enthält 150 ml und ist momentan im Angebot für 27,00 €. 
Beschreibung laut Benny C:

"Die Basis jeder kosmetischen Behandlung bildet die gründliche, sanfte Reinigung der Haut. Nur eine von Hautschuppen, Make-up und überschüssigem Talk gereinigte Haut bietet die Möglichkeit, dass die Wirkstoffe einer Creme schnell eindringen und Ihre Wirkung entfalten können. Mit dem Benny C. Luxury Base Foam Cleanser gelingt die Hautreinigung im Nu – der sanfte Reinigungsschaum ist einfach in der Anwendung und überzeugt durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe. Der Foam Cleanser eignet sich zudem auch ideal als Rasierschaum für gestresste, empfindliche Männerhaut.
Der Luxury Base Foam Cleanser ist für alle Hauttypen geeignet. Er entfernt schonend und sanft Schmutzpartikel und Make-up, reinigt mild ohne die Haut auszutrocknen."


Der Reinigungsschaum ist wirklich sehr schäumig und hat einen sehr frischen Duft. Er reinigt wirklich gut und beim Abschminken kriegt er auch alles ab. Danach bleibt ein sehr frisches Gefühl auf der Haut, es spannt auch nicht. Aber leider fettet meine Haut hier etwas zu schnell nach.



Mein Fazit:

Die Produkte sind alle sehr gut. Einziges Manko ist, dass es halt für Mischhaut bzw. fettige Haut nur gering geeignet sind. Trotzdem haben sie einen sehr großen Pflegeeffekt und sind prima bei normaler oder trockener Haut und für Haut mit leichten Fältchen.
Die Preise sind akzeptabel und bisschen im "gehobenen" Bereich.
Ich kann euch die Produkte trotzdem weiterempfehlen! :)

__________

Stars
★★★★☆





*PR-SAMPLE

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥