Dontodent-Testpaket (Zahnprodukte) von Dm!



Dieses tolle Dontodent-Testpaket° von dm hat mich vor ca. 2 Wochen erreicht, leider komme ich erst jetzt dazu einen Eintrag darüber zu schreiben.


Inhalt des Pakets waren zwei Tuben Zahnpasta, eine Mundspülung und eine Zahnbürste.
Beide Zahnpastas (wenn man das so sagen darf) enthalten jeweils 125 ml und kosten ca. 0,75 €. Ein sehr günstiger Preis wie ich finde. 




Die gelbe Tube heißt "intensive clean" und sieht wie Silberschimmer aus, die Konsistenz ist flüssig-fest, normal für eine Zahnpasta halt. Der Geschmack den ich im Mund spüre ist irgendwo zwischen Zitrone und Minze und danach hat man tatsächlich ein frisches Gefühl, welches leider nicht lange hält.
Die pinke Tube ist die "pink Grapefruit", die Zahnpasta ist tatsächlich pink und hat einen gelben Schimmer und riecht stark nach Grapefruit. Benutzt habe ich sie bis jetzt noch nicht da ich schon den Duft abschreckend finde. Ist wohl geschmackssache.

Dazu kam eine "pink Grapefruit" Mundspülung, passend zur Zahnpasta. Sie enthält 500 ml und kostet nur 1,15 €. Im Vergleich zu anderen Mundspülung auch hier sehr günstig. Sie riecht auch nach Grapefruit aber nicht so stark wie die Zahnpasta, also noch angenehm. Der Geschmack im Mund ist süßlich aber dennoch erfrischend.

Die Dontodent Intensive Clean Zahnbürste kostet 0,85 € und verspricht intensive Reinigung mit 50 % mehr Bündeln. Mir persönlich gefällt die Bürste sehr gut, obwohl ich normalerweise meine elektrische benutzte. Wenn ich unterwegs bin, dann kommt die intensive clean Zahnbürste zum Einsatz. Sie reinigt gut und ist dabei nicht zu hart und sieht auch noch ganz gut dabei aus. Man kann sie in 4 verschiedenen Farben  kaufen - lila, gelb, blau und pink. 

Fazit:

Bei den Zahnpflegeprodukten vom dm kann man definitiv nie was falsch machen. Schon allein wegen den günstigen Preis kann ich euch alles empfehlen. Dennoch solltet ihr schauen ob es eueren Geschmack trifft. :)



Eure 

Mili 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥