kleiner smashbox Haul





Heute kam endlich meine erste smashbox Bestellung an. Bestellt habe ich die camera ready CC cream, in der Reisegröße mit 15 ml Inhalt für 16,50 €. Die nette Lidschattenprobe bekommt man aktuell mit dem Code "JETZT". Zusätzlich ist die Bestellung versandkostenfrei, also?

Die camera ready CC cream war das erste was ich direkt aufgetragen habe. Ich habe den Farbton "light" gewählt, obwohl meine Haut irgendwo zwischen light und medium ist. Aber ich habe schon vorher mich informiert und gelesen dass die Farbtöne etwas dunkler sind als eigentlich gedacht, also wer die CC cream bestellen möchte, lieber ein Ton heller!

Die cream an sich ist flüssig und beim Auftragen verschmiert sie jetzt nicht sondern blendet sich direkt ein. Die Deckkraft ist soweit ganz gut für eine CC cream, Pickelnarben schimmern trotzdem etwas hindurch. Die CC cream hat SPF 30, was ich sehr gut finde, aber naja der Sommer ist ja vorbei. :b


Ich konnte zusätzlich 2 Produktproben auswählen, in meinen Fall ist es die "camera ready BB cream" und die "full exposure Mascara". Die BB cream enthält 7,1 ml und ich habe die Farbe light hier erneut bekommen. Super von smashbox, dass sie mir kein medium geschickt haben! Von der Konsistenz her ähnelt die BB cream der CC cream sehr stark, der einzige Unterschied ist eigentlich dass die Farbe ein Tick heller ist und die Deckkraft etwas schwächer. Beide creams sind direkt mit meiner Haut verschmolzen und man hat mir nicht angesehen, dass ich eine Foundation bzw. Make-up trage!




Die Mascara Probe enthält 4ml, die Farbe ist ein sehr tiefes schwarz. Um ehrlich zu sein ist DAS die BESTE Mascara die ich bisher ausprobiert habe! Da kann weder Urban Decay, noch Lancome mithalten! (Beide sind gut) 

Hier das Ergebnis:



Die Mascara trennt die Wimpern richtig gut und gibt dazu sehr viel länge und etwas Volumen ab! Fliegenbeine und Klümpchen? Fehlanzeige! Ich kann diese Mascara nur empfehlen!


Zum Schluss ist diese nette Probe dabei: 


getestet habe ich die Farben noch nicht, aber falls ihr das möchtet, bitte unten in die Kommentare! :)


Fazit:
Alles in einem super Bestellung, ich habe mich mega über diese tollen Produkte gefreut!


Eure 
Mili 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥