Fashion │ Chloe Faye Small - Carbon Grey


Heute geht es um meine neue Chloe Faye Small in der Farbe Carbon Grey. Die Chloe Faye ist mittlerweile einer der IT-Bags schlechthin.

Ich habe meine Faye bei Fashionette.de geholt. Alternativ findet ihr auch bei mytheresa Modelle.
Es gibt auch eine noch kleinere Variante für 590 € und eine Größere für 1.450 €.
Das Modell Faye Small liegt bei 1.050 €.

Nun möchte ich euch meine Eindrücke zu dieser Tasche schildern.


Details

Details


Die Faye Small bestelt aus Kalbs- und Veloursleder.  Sie schließt sich mit einem Magnetverschluss und hat Details aus gold- und silberfarbenem Metall.
Die Maße sind: L x H x B: ca. 23,0 x 13,0 x 4,0 cm und sie wiegt ca. 0,65 kg.
Füllt man die Chloe Faye gut, dann wird sie auch etwas schwer.
Die Kette besteht aus Metall, ich dachte erst man könnte sie abnehmen, aber falsch gedacht, sie ist leider fest!



Im Inneren hat die Faye drei Fächer. Wobei davon eins (mitte) das Hauptfach ist. Hier könnt ihr dann eure wichtigsten Gegenstände transportieren. Die anderen zwei Fächer sind sehr schmal, sodass nur ein Pass, Perso etc. reinpasst.
Im Letzten schmalen Fach ist noch ein kleines Fach, wo ihr z.B. eure Karten reinmachen könnt.


Die Tasche ist sehr hochwertig, allerdings sieht man schon dass sie leichte Kratzer bereits hat, ich mein sie kam sogar leicht zerkratzt und mit einer Abschürfung von Fashionette an.
Behalten habe ich sie trotzdem da sie später dann ausverkauft war.


Die Nähte an der Faye sind wirklich sehr toll verarbeitet. Besser als Louis Vuitton sogar.
Die Qualität ist wirklich sehr gut (kein Wunder bei dem Preis) und ich liebe diesen tollen Duft an der Tasche!


Der Schulterriemen ist aus Leider und ca. 118 cm lang. Außerdem habt ihr hier vier Möglichkeiten zum Verstellen, sodass der Riemen auf eure Größe abgestimmt ist.
Das geht auch ohne Große Ziepen und Ziehen da die "Knöpfchen" raus gemacht werden können.



Chloe Taschen kommen mit Dustbag, (die meiner Meinung nach viel zu klein ist)  authenticity card, Etikett und Pflegehinweise.
Hier wird noch einmal deutlich wie empfindlich das Kalbsleder ist, da man sogar Regen vermeiden soll.


LOOKS:



Mein Fazit:

Die Chloe Faye ist wirklich sehr empfindlich, also muss man immer zweimal auf sie schauen. Trotzdem habe ich mich für sie entschieden, da das Design mehr als nur einzigartig ist und die Qualität sehr gut ist.
Und dieser Duft des Kalbsleder... Mega!
Sie ist aus meiner Sicht leicht mit Outfits zu kombinieren und kann sowohl elegant als auch casual aussehen.

__________

Stars 
★★★★★



Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥