Review │ A'PIEU - Triple Wear Foundation


Eine lange Zeit habe ich nun ausschließlich meine MAC Studio Fix Foundation benutzt, aber mit der Zeit wurde ich immer unzufriedener mit ihr.
Warum?
Das Problem ist, sie dunkelt etwas nach. Sodass man statt einen schönen Teint plötzlich so aussieht als wäre man drei Stunden in der Sonne gewesen.

Auf der Suche nach einer neuen Foundation bin ich über w2beauty auf die Triple Wear Foundation von A'PIEU gestossen.
A'PIEU ist eine koreanische Marke, die in Korea großen Erfolg hat.
Die Foundation kostet zurzeit 11,62 € und enthält 35 g. Zusätzlich hat sie auch noch einen SPF20.

Vorderseite
Rückseite

Die Triple Wear Foundation kommt in einem schicken, leicht matten Glasflakon. Die Verpackung ist schlicht aber gleichzeitig irgendwie niedlich.
Außerdem habt ihr hier bereits einen Pumpspender (anders als bei MAC) und auch einen Schutzdeckel dabei.


Die Foundation ist sehr wässrig, aber ich kann damit grad noch so irgendwie umgehen. Sie duftet auch leicht nach einem blumigen Parfüm. Den Duft riecht ihr vor allem wenn ihr die Triple Wear aufträgt, aber sobald sie aufgetragen ist, verschwindet der Duft auch wieder.


Kommen wir nun zu der Farbe und Deckkraft.
Es gibt fünf Farbtöne, wobei der Hellste "Frozen" heißt und der Dunkelste "Sand". Daher ist die Farbauswahl gerade für helle Haut super geeignet.
Ich habe den Farbton Nr. 2 gewählt, mit dem Titel "Light".
Dieser Farbton ist noch mal ein Ticken heller als die MAC NC15, leider auch ein wenig rosastichig.
Da ich eher einen leicht gelben Unterton habe, mische ich sie mit meiner MAC Studio Fix Fluid, um den perfekten Farbton zu bekommen.

Was mich sehr positiv überrascht hat ist definitiv die Deckkraft. Die Triple Wear deckt wirklich sehr gut. Unreinheiten werden super bedeckt und trotzdem sieht das Ergebnis einigermaßen natürlich aus.


Mein Fazit:

Diese Foundation hat wirklich mega potenzial. Nicht nur das sie super preiswert ist, sondern sie deckt gut, dunkelt nicht nach und reizt meine Haut nicht.
Ich kann sie jeden empfehlen mal auszuprobieren. 
Nur bei Menschen mit einem dunkleren Hautton könnte es Probleme geben, am Besten es so wie ich machen. Einfach mischen.

__________

Stars 
★★★★★




Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥