Lifestyle │ Finanz- und Essensplaner by Sandra Hartwig


Heute kommt ein etwas anderer Blogeintrag, denn es geht um diese zwei tollen "Büchlein" die im Alltag helfen.

Einmal der Essensplaner und dann noch der Finanzplaner von Sandra Hartwig.
Der Essensplaner kostet 10 € und ihr bekommt ihn hier. Bei wöchentlicher Nutzung reicht er ein Jahr.
Den Finanzplaner bekommt ihr hier, er kostet 19 € und dieser reicht bei monatlicher Nutzung auch für ein Jahr.
Die Versandkosten betragen 3 €.




Der Finanzplaner ist sehr übersichtlich gestaltet. Hier könnt ihr eure monatlichen Ausgaben und Einnahmen vermerken. Außerdem kann man auch Notizen hinschreiben und auch Ersparnisse vermerken.
Das Design ist eine schlichte Marmor Optik, was mir wirklich gut gefällt. Auch die Qualität kann hier sehr gut überzeugen.




Der Essensplaner kommt mit einem schlichten aber kreativen Design. Er ist sehr minimalistisch und die Blätter könnt ihr "herausreissen" und die Qualität ist hier wirklich auch sehr gut. Die Kästchen sind ein wenig zu klein, aber dies stört mich nicht weiter.


Mein Fazit:

Den Finanzplaner von Sandra Hartwig benutze ich wirklich sehr gerne. Alles ist sehr übersichtlich. Der Essensplaner ist auch wirklich toll und ich hoffe ich benutze ihn weiterhin kontinuierlich.
Die Verpackung ist wirklich sehr liebevoll und ihr bekommt auch eine Handgeschriebene Karte von Frau Hartwig dazu!
Der einzige negative Punkt den ich habe, ist das man 3 € Versand bezahlt, es allerdings für 1,45 € versendet wird.
Bei Sandra Hartwig findet ihr auch übrigens tolle Notizbücher und weiteres.
__________

Stars 
★★★★★



Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥