Review: Urban Decay Perversion Mascara & 24/7 Glide-on Eyepencil "Rockstar"


Vor einigen Tagen erreichte auch mich das Urban Decay Probeset von Douglas, ich hatte nämlich das Glück eine von 50 Produkttesterinnen zu sein.
Welcher Beauty Fan kennt denn nicht die Kultmarke Urban Decay, schon seit dem ganzen Hype um die Naked Paletten. Ich selbst hatte bis jetzt leider noch keine Produkte von UD (obwohl ich es mir sehnlichst gewünscht habe). Umso mehr ist die Freude jetzt groß und die Ansprüche jetzt hoch.


Denn Urban Decay ist jetzt endlich offiziell in Deutschland bei Douglas exclusiv erhältlich!






Das erste Produkt, welches dabei war, ist die Urban Decay Perversion Mascara°. Diese enthält 12 ml und wird ca. 22 € kosten. Mit dabei war ein kleiner Subversion Lash Primer mit 4,5 ml Inhalt und preislich ungefähr genau so wie die Mascara liegen wird.


Die Bürstenköpfe sehen auf den ersten Blick nicht besonders groß aber auch nicht klein aus. Die Verpackung ist bei beiden nicht besonders hochwertig aber auch nicht billig, optisch finde ich beide ganz schön. Denn manchmal ist weniger mehr.

Links normal und rechts mit dem Subversion Primer. Ich hoffe man sieht die Klümpchen. Zu erst war ich geschockt aber nach Auftrag der Mascara waren diese fast weg.



Fazit zur Mascara:

Das Ergebnis an sich finde ich sehr gut. Meine Wimpern sehen deutlich länger und dicker aus. Leider hat es aber ewig gedauert bis die Mascara trocken war und ein paar Fliegenbeine sind trotzdem zu sehen. Wenn ich ehrlich bin würde ich keine 22 € dafür ausgeben, denn einige Mascaras, die deutlich billiger sind können ein ähnliches Ergebnis erzielen. Wer Geld für eine gute Mascara ausgeben möchte, dem kann ich die Lancome Hypnose Mascara ans Herz legen. Ich verwende diese und werde sie auch weiterhin verwenden und zur UD Mascara eher für besondere Anlässe zu greifen.






Kommen wir nun zum 24/7 Glide-on Eyepencil in der Farbe "Rockstar"°. Er kostet 17,99 € und enthält 1,2 g. Die Verpackung finde ich auch hier sehr schlicht gehalten aber trotzdem ganz akzeptabel. Ich muss an merken dass ich den Deckel sehr gut finde, da ich meistens mit dem Deckel in den Eyepencil komme, was hier nicht der Fall ist. :)
Die Farbe ist ein schönes dunkles Aubergine mit leicht rosa Schimmer. Urban Decay setzt auf beliebte Trendfarben und diese gehört dazu. Der Eyepencil ist sehr weich und leicht aufzutragen, was auf der einen Seite gut ist aber auf der anderen ist präzises Auftragen fehl am Platz.







Fazit zum Eyepencil:

Tolle Farbe, die sehr gut Hält. Alles bleibt da wo es bleiben soll. Den Eyepencil kann ich jeden nur weiterempfehlen, denn normalerweise mag ich kein Eyepencil unter der Wasserlinie aber hier kann ich nur sagen "Hut ab" :)


Ich hoffe ich konnte euch ganz gute Eindrücke zu diesen zwei Urban Decay Produkten hinterlassen. :)




Eure 
Mili 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥