Review: Remington S 9500 Pearl


Ich möchte euch mein momentanes Lieblings Glätteisen vorstellen.



Es ist das Remington S 9500 Pearl. Eigentlich wollte ich mir ein ghd holen, da ich schon vorher ein Remington hatte. (Es ging nach 2 Jahren immer noch super, nur leider ist mein Freund drauf getreten)
Aber das ghd kostet 150 € und man kann nicht die Temperatur einstellen, das von Remington bekommt man schon ab 37 €
Wo? - Amazon, redcoon (sogar
mit Gratiszugabe!)


Remington S9500 Haarglätter Pearl Style Professional, hochwertige Keramik mit echten Perlen


Infos:


  •  ein ausgefallenes Luxusdesign
  • Schnelles Aufheizen (benötigt nur 10 Sekunden Aufheizzeit)
  • wenig Temperaturverlust
  • Die Stylingplatten des Pearl Haarglätters sind 110mm lang
  • Stylingplatten schmal für eine einfache Handhabung
  • Sie sind federnd gelagert
  • von 150° Grad bis 235° Grad 
  • digitales Temperaturdisplay
  • Tastensperre verhindert ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur
  • kommt mit einer hitzebeständigen Aufbewahrungstasche




Keratin Keratin IconRemington Keratin Therapy










  • Doppelschicht-Keramik
  • beinhaltet 70-80% Keramik
  • weltweite Spannungsanpassung
  • Garantie von 5 Jahren






Mein erster Versuch mit dem Glätteisen um eine vordere Lockensträhne zu machen:



Fazit:

Ich persönlich liebe dieses Glätteisen! Okay, 10 Sekunden dauert die Aufwärmzeit jetzt nicht, aber sie ist deutlich kürzer. Ich hab sehr dickes Haar und gewellt, daher glätte ich es jeden Tag (Ja, schlecht für die Haare). Damit gelingt mir glattes Haar, gelocktes uwm. :)
Ebenfalls gefällt mir die schöne hitzebeständige Aufbewahrungstasche, da ich sehr viel hin und her reise, nehme ich immer mein Glätteisen mit sogar wenn es noch warm ist. Einfach in die Tasche rein und ab geht's!
Wer jetzt ein neues Glätteisen braucht, sollte hier zugreifen! Klare Kaufempfehlung!




Eure 

Mili 






Infos Quelle: Klick hier

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥