Liebster Award: Fragen, Antworten und noch mehr Fragen




Die liebe Sandy von sandymaus hat mich eingeladen ebenfalls zu den Liebster Award teilzunehmen.

Nun kommen die Fragen von ihr und meine Antworten...


1. Wielange bloggst du schon ? 
Ich blogge seit 2011, damals auf den alten Blog "Pink-Venus" mit einer Freundin und seit ca. einem Jahr blogge ich nun alleine.

2. Welche Person ist für dich die wichtigste Person in deinem Leben ?
Das ist wohl (man glaubt es kaum) meine Mutter und direkt an nächster Stelle mein Freund. :)
 
3. Was war dein Kindheitstraum ?
Als Kind hatte ich wohl alle möglichen Träume, ich glaube aber dass mein größter Traum Sängerin zu werden war, da ich Klavier spiele und gerne singe.
 
4. Du hast 1 Wunsch frei , was wäre dein Wunsch ?
Das niemand mehr hungern müsste...
 
5. Treibst du Sport ?
nicht regelmäßig, bei mir kommt es immer auf die Laune an. :)
 
6. Was war deine erster CD ?
Sehr gute Frage... müsste Bravo Hits sein oder The dome mit ca. 13 Jahren. :D
 
7. Wohin möchtest du mal reisen ?
Ganz klar. Am Liebsten um die ganze Welt! Aber auf alle Fälle mal nach Japan und New York.
 
8. Wie alt wärst du jetzt gerne ?
Ich werde in 3 Monaten 20 und ich glaube dass 20 ein schönes Alter ist. :)
 
9. Würdest du an deiner Vergangenheit was ändern ?
Ja! Und zwar mehr in der Schule lernen.
 
10. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit ?
Am Liebsten mit meinem Freund Zeit verbringen, mit meinen Freunden treffen, lesen oder eine Serie anschauen.
 
11. Wie soll deine Zukunft aussehen ?
Endlich meine Ausbildung abschließen, mich weiterbilden und mir meinen beruflichen Traum erfüllen. Später dann natürlich mindestens zwei Kinder haben. :)


Ich hoffe ihr konntet ein bisschen mehr über mich erfahren. <3

♥♥♥

Ich nominiere leider niemanden aber jeder kann sich gerne das Bild und die Fragen kopieren und mitmachen. Schreibt einfach in den Kommentaren, dass ihr dabei seid und ich verlinke euch au meinem Post!

♥♥♥

Die 11 Fragen lauten:

1. Seit wann bloggst du?
2. Über was bloggst du?
3. Was sind deine Hobbys?
4. Was sind deine drei Lieblings Make-up Marken?
5. Welches Haustier hast du oder hättest du gerne?
6. Welche Stadt in Deutschland würdest du gerne sehen?
7. Schaust du gerne Youtube Vlogger Videos an?
8. Dein Fashion Musthave...?
9. Was sind deine Pläne für die Zukunft?
10. Deine aktuelle Lieblingsserie?
11. Wenn du ein Wusch frei hättest, was wünschst du dir?

♥♥♥

Teilnehmer:










 

1 Kommentar

  1. Danke dir fürs mitmachen ;)
    Klasse Antworten , besonders das du dir wünscht das keiner mehr Hungern muß .
    Fand ich sehr schön von dir .
    Liebe Grüße sandy

    AntwortenLöschen

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥