Review: Avène Eu Thermale Frühlings-Pflegeset



Vor ein paar Tagen besuchte ich die easyApotheke (die jede Menge Pflege und Kosmetik hat) und habe dieses Avène Eu Thermale Frühlings-Pflegeset entdeckt. Das Set kostet 2,99 € und beeinhaltet 4 Probeprodukte. 
Die Produkte versprechen frische Haut für jeden Hauttypen.




 Hydrance Optimale Feuchtigkeitspflege leicht 15 ml 

Sehr tolle und leichte Pflege. Sie spendet gut Feuchtigkeit und meine Haut verträgt es super!



➁ Hydrance Optimale Feuchtigkeitsserum 5 ml

Eine kleine Probe, die man normalerweise wohl kostenlos bekommen würde. Das Produkt soll besonders bei feuchtigkeitsarmer Haut helfen. Da ich Mischhaut habe, sind meiner Wangen stark ausgetrocknet und manchmal schuppt sich da auch meine Haut. Ich habe das Produkt also nur an den betroffenen Stellen ( zwei Tage) aufgetragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 
Meine Haut hat wieder Feuchtigkeit und wirkt rosig an den Wangen.


➂  Avène Thermalwasser 50 ml

Thermalwasser ist wohl das in-Produkt diesen Sommer! Vor allem aus diese Probe war ich gespannt. Das Produkt verspricht: hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend 
Ich trage es gerne an heißen Tagen auf (die in letzter Zeit da sind) und wenn ich offene Narben oder Unreinheiten im Gesicht habe. Es kühlt zwar etwas aber eine Wunderwirkung hat es nicht.
Trotzdem wird man es weiterhin in meiner Tasche zu finden sein.

➃ Couvrance Mascara schwarz 3 ml

Die Mascara verspricht: Volumen, Schwung und Definition, vor allem für diejenigen die empfindliche Augen haben. Für mich sind das drei Argumente bei einer Mascara, die sich etwas beißen.
Die Mascara trennt die Wimpern super und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Eine Volumenwirkung konnte ich nicht feststellen. Pluspunkt: brennt nicht!






Fazit:
kleiner Preis mit interessanten Produkten, ich bereue es nicht das Set gekauft und versucht zu haben! ✓
Ich kann jedem nur empfehlen hier mal ein Auge drauf zu werfen.



Stars
★★★★★


Wer von euch kennt Avène und hat schon Produkte getestet?












Kommentare

  1. Tolles Kennenlern-Set! Ich glaube das muss ich mir einmal ansehen :-) Falls sich Kosmetik Produkte aus der Apotheke interessieren, schau doch mal auf meinm Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen. Www.feingeist-cosmetic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. <3
      Ich schaue gerne vorbei!

      Liebe Grüße
      Mili♥♥

      Löschen

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥