Tipp: gepflegte Nägel in 5 Minuten!


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne zeigen wie ihr in ca. 5 Minuten (oder weniger) tolle gepflegte Nägel haben könnt. 

Folgende 3 Produkte benötigt ihr:



✖ eine (Multi)Feile (ca. 2-3 €)
✖ Douglas nails hands feet silky nail whitener (ca. 10 €)  gibt es → hier
✖ P2 cuticle care gel (ca. 2,75 €) gibt es bei DM


① Schritt:

Reinigt eure Hände, dann schnappt ihr euch die Feile. Ihr könnt eure Nägel nach belieben kürzen, feilen und polieren.

② Schritt:

Dann entfernt ihr alle Reste, die durch das feilen entstanden sind. Nun schnappt ihr euch den aufhellenden und transparenten Lack von Douglas und lackiert eure Nägel. Ich garantiere euch, danach sehen sie frischer und strahlender aus. Zusätzlich habt ihr ein bisschen mehr Schutz.



③ Schritt:

Nachdem ihr den Lack trocknen gelassen habt, nimmt ihr das cuticle care Gel von DM und tragt es auf die Nagelhaut und Nägel auf. Alternativ könnt ihr jede andere Nagelhautpflege nehmen.



Das Ergebnis:


Ich hoffe man kann erkennen wie meine Nägel strahlen und sich freuen. Man mag es kaum glauben dass ich selbst mal "Nagelkauer" war. Ich kann jeden empfehlen sich mal künstliche Nägel machen zu lassen.  

Ich hoffe mein kleiner Tipp hilft etwas weiter. :)

Wie pflegt ihr sonst eure Nägel?






Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥