Blogparade: Deine liebste (♥-) Lidschattenpalette

Lidschattenpalette Blogparade 
Die liebe Colli von ToBeYoutiful - Der DIY und Beautyblog hat mich "eingeladen" ebenfalls an der aktuellen Blogparade mitzumachen. (nochmal Danke dafür) Das Thema lautet "deine liebste Lidschattenpalette". (Ihr seit alle herzlich eingeladen ebenfalls teilzunehmen.)
Ehrlich gesagt besitze ich nicht so extrem viele Paletten, da ich finde dass hier manchmal weniger, mehr ist! 
Nichts desto trotz ist meine liebste Lidschattenpalette *applaus* - Die Urban Decay Naked 3! Zu dieser Palette habe ich euch schon eine Review geschrieben - klick mich an -


Damit es aber spannender wird, stelle ich euch nun meine 2. liebste Lidschatten Palette vor.


Es ist die Palette von W7 "In the Buff", die ein Dupe zur UD Naked 2 seien soll. Sie ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen und ich finde sie jetzt schon genial! <3

Ihr bekommt sie bei amazon oder bei kosmetik4less. Sie enthält 12 Nude-Lidschatten (entspricht ca. 15,6 gr.) und kostet im Schnitt 8-10 €, je nachdem wo ihr sie kauft.



Die einzelnen Lidschatten heissen:
  1. Buff
  2. Camel
  3. Sand
  4. Dust
  5. Chocolate
  6. Topaz
  7. Earth
  8. Storm
  9. Silk
  10. Wave
  11. Thunder
  12. Onyx

Die Lidschatten gehen alle in die bräunliche Farbe, viele von ihnen glitzern.



von links nach rechts in der richtigen Reihenfolge

Swatch mit Blitz
 
Swatch ohne Blitz

Mein Fazit:

Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert, ausser die erste und hellste Farbe in der Palette, die sieht man leider kaum aber für nicht mal Zehn Euro bekommt ihr hier eine tolle Alternative zu den teuren UD Naked Paletten, die sich von der Qualität her kaum unterscheidet.
Einzige zwei Punkte die ich zu bemängeln hätte, dass der Pinsel nur auf der einen Seite bedingt brauchbar ist und die schlechte Verarbeitung der Verpackung. Man sieht dass halt an anderen Stellen gespart wurde.
Trotzdem Daumen hoch für das Produkt: Eindeutige Kaufempfehlung!

Stars
★★★★☆








Kommentare

  1. Oh wei, langsam Frage ich mich wie viel ich von der W7 "In the Buff" Palette noch lesen will, bevor ich sie mir endlich kaufe. Keine Ahnung warum ich bei dem kleinen Preis so lange überlege... Deine Vorstellung hat mir gut gefallen und die eindeutige Kaufempfehlung wird notiert :)

    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Caro <3 für 8-10€ kann man hier definitiv nichts falsch machen! Ich bin froh dass sie besitze :-) Am Anfang war ich mir auch unsicher was W7 Produkte angeht aber vor paar Tagen ist auch noch der Honolulu Bronzer auch noch bei mir eingezogen. :) (Review dazu wird auch kommen)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wenn die Pigmentierung mit den Urban Decay Lidschatten mithalten kann, dann kann man für den güstigen Preis echt nichts falsch machen!
    Danke für die klasse Review, ich werde mir W7 doch einmal näher anschauen..und der Honululu Bronzer scheint auch gut zu sein, ich freu mich auf die dazukommende Review :)

    Liebst
    Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke für deinen tollen Kommentar!<3 Es lohnt sich auf alle Fälle diese Palette mal auszuprobieren! Und ich freue mich dass du dich freust.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey, diese Palette habe ich auch! Ich hab die "In the buff" und "In the nude" zusammen für ca. 15,- Euro bekommen! Super Preis und die Kaufempfehlung kann ich nur bestätigen!
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bei diesem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen! Die "in the Nude" habe ich nicht, da sie ja ein Dupe zur UD naked 3 seien soll und ich die 3er besitze. Trotzdem kann man von der Qualität der Lidschatten beide gleich setzen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die W7 in the buff habe ich auch! Leider finde ich die Farben nicht so deckend.
    Ansonsten ist es eine richtig günstige Alternative zu UD!!

    Danke für deine Teilnahme und den tollen Post!!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Colli, freue mich schon auf die nächste Herausforderung. :-D
      Wie gesagt vor allem sind die hellen Farben nicht so gut deckend, besonders die erste die sieht man leider kaum.. :-(
      Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal <3

      Löschen
  6. Die Aufmachung ist ja wirklich superähnlich. Ich denke auch, dass das eine prima Alternative ist, wenn einem die Naked zu teuer ist. ich fide es gut, dass es mittlerweile auch im günstigeren Bereich schöne Paletten mit tollen Nudetönen gibt, Die Sleek Au so Natural dürfte dir auch gefallen, die ist auch echt toll in der Pigmentierung.
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chris,

    passt ja prima! Bei dir ist es die Naked 2, so kann man echt vergleichen. Von Sleek besitze ich zwei Paletten und mit denen bin ich super zufrieden.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Was ein Zufall, die Palette von w7 ist auch einer meiner liebstenL Lidschatten Palette.
    Die Farben sind einfach toll und die Pigmentierung ist auch Klasse . Da kann man sich echt nicht beschweren.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥