Review: W7 Honolulu Bronzer

Es ist kein Geheimnis mehr an welchen Bronzer einer bekannten Marke, dieser Bronzer von W7 ähnelt! Der Honolulu Bronzer von W7 kostet, je nachdem ca. 5 - 10 Euro und beinhaltet 6g.


Ich habe ihn bei amazon für 6 Euro gekauft.


Neben den Bronzer gab es auch einen süßen Pinsel in der liebevollen rosa Papp-Verpackung.


Die Verpackung ist von der Qualität her leider nicht der Brüller, dafür überzeugt das bronzing Puder umso mehr!



- swatch oben ohne Blitz und unten mit Blitz -

Die Farbabgabe ist sehr gut, manchmal muss ich aufpassen nicht zu vielen zu nehmen. Ich verwende Bronzer wirklich nur zum konturieren, also trage ich es nicht auf das ganze Gesicht auf. Vorher war der von BareMinerals Ready Bronzer im Einsatz, mit dem ich aber nie wirklich zufrieden war, da das Ergebnis sehr fleckig war.

Der Honolulu ist mittelbraun ohne Glitzer etc. (mag ich überhaupt nicht!) und wirkt erst mal fleckig aber mit guter Verblendarbeit sieht er super aus. Ich verwende den Real Techniques Kontur Pinsel aus der Core Collection am Liebsten.


Fazit:
Tolles Produkt zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Das "Original" habe ich leider noch nicht testen können, aber laut anderen Bloggern sei das wohl etwas heller als der Honolulu. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und verwende NUR noch diesen Bronzer. :-)

Stars
★★★★★




Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥