Review │ Colourpop - Ultra Matte Lip


Der matte Lipwahnsinn ist schon längst ausgebrochen, alleine nur durch Kylie Jenner. Und wer mich bereits kennt, weiß dass ich ihre matten Lipglosse wirklich liebe bzw. geliebt habe! Sie liefert ja leider nicht mehr nach Deutschland.
ABER
jetzt kommt die Alternative, nämlich die Ultra Matte Lip (Glosse) von Colourpop.
Die Lipglosse kosten je Stück 6 $ also umgerechnet 5,40 €, was wirklich nicht viel ist.

AAAAABER

Es werden noch Versandkosten drauf geschlagen! Bei zwei Produkten bezahlt ihr 15 $ also umgerechnet 13 € und bei mehr als zwei Produkten ganze 25 $ (!) also umgerechnet 22 €.
Hier musste ich auch erst einmal richtig (würgen), am Besten man bestellt mit einer weiteren Person, sodass man sich die Kosten teilen kann. 
Wenn ihr über 25 € bestellt, dann landet eure Bestellung bei dem Zoll. Also das Übliche. (Beim Zoll muss ich noch mehr würgen) :D
Bezahlen könnt ihr hier übrigens mit Paypal.



Die Farben die ich besitze von oben nach unten: 
Chi, Cheap Thrills, Beeper, Stringraye, Chilly Chilli, Teeny Tiny und Trap!

Alle Farben sind wirklich und gehen alle eher in die Rote, Rosa bzw. Nude Richtung.

Die Verpackung ist schlicht und im metallic Schriftzug, die Liglosse an sich sind auch alle sehr schlicht gehalten außer die Sonderedition wie z.B. Chi (feat Karrueche) da sieht man einen kleinen feinen Unterschied.

Der Duft der Lipglosse ist leicht (wirklich ein hauch) süßlich und leicht chemisch, sonst eigentlich nimmt man jetzt keinen derben süßen Duft wahr. (Anders als bei Kylie!)



Von links nach rechts:

Trap:
Dieser Farbton ist Rosa-Grau oder auch "greige" genannt und ist auch defintiv einer meiner Lieblingen unter allen Farben! Perfekt für den Alltag.

Teeny Tiny:
Ein leicht gräulicher Pflaumenton, der auf den Lippen wirklich etwas dunkler aussieht.

Chilly Chilli:
Ein dunkles Rot (der etwas von Chilli auch hat), leider ist die Farbe nicht mehr bei Colourpop erhältlich!



Von links nach rechts:

Stingraye:
Dieser Lipgloss ist ein tolles Altrosa auch mit einem gräulichen Touch, allerdings ebenfalls nicht mehr bei Coloupop erhältlich.

Beeper:
Ein tolles dunkles Nude mit einem bräulichen Touch.

Cheap Thrills:
Nein damit ist nicht SIA's Hitsong gemeint, sondern dieses tolle Lipgloss. Die Farbe ist ein gräuliches Lila. Wirklich super zum Ausgehen. 

Chi:
Mein absoluter Liebling ist definitiv Chi! Die Farbe ist ein kühler Beigeton (Nude!) Auch ein tolles Dupe zu Kylies Dolce K.


Mein Fazit:

Von der Pigmentierung her sind wirklich alle 1A, trocknen innerhalb weniger Sekunden und halten auch ziemlich lange. Allerdings muss man nach ca. 5-8 Stunden wieder nachtragen.
Die Konsistenz ist auch wirklich sehr flüssig, bei Kylie hingegen leicht creamy. 
Für den Preis muss ich aber sagen dass die Lipglosse insgesamt total megageil sind und ich natürlich noch mehr von Colourpop besitze wie z.B. Lip Pencil, Highlighter und Brow Pencil & Pot!

__________

Stars
★★★★★





Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥