Skincare │ My top 3 korean skincare products - you must try!



Ihr habt auf Instagram abgestimmt (mila.vega), was ihr als nächstes auf meinem Blog sehen möchtet und gewonnen hat "Korean Skincare". Hierzu ein Danke an alle die teilgenommen haben!

Heute stelle ich euch hiermit meine top drei "korean skincare" Produkte vor. Alle sind bei yesstyle erhältlich.


Als Erstes kommt mein "holy grail" Produkt aus dem Hause Etude House. Es geht hier um den B.B Deep Cleansing Foam, für ca. 10,30 € und ihr bekommt ganze 160 ml Inhalt.
Ich benutze diesen Cleanser jetzt schon eine sehr lange Zeit mit meiner Clarisonic und ich bin bisher sehr zufrieden. 
Die Konsistenz ist leicht "krümlig" und etwas fester und der Cleanser riecht wie frisches "Waschmittel".
Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich quietschsauber an, spannt nicht und ist weich. Ich liebe dieses Produkt und kann es allen mit unreiner Mischhaut bis zu akneneigender Haut raten.
Mein Tipp: Ab und zu benutze ich den Cleanser auch als Maske, einfach auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen. ;-)

 Die Konsistenz



Als Nächstes kommt mein Aloe Vera 90 % Toner aus dem Hause Nature Republic. Nature Republic legt viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe.
Der Toner kostet um die 10,00 € und ihr bekommt hier auch 160 ml Inhalt.
Ich benutze ihn immer Abends als Gesichtstonic und muss sagen er erfüllt seinen Zweck gut. Riecht angenehm mit einem Hauch Aloe Vera und lässt die Haut weich und rein zurück.



Als Drittes und nicht zu vergessenes Produkt, kommt die Egg White Pore Mask aus dem Hause Skinfood. Ich liebe Skinfood Produkte und kann euch generell alle ans Herz legen. Diese Maske kostet gerade mal ca. 7,80 € und beinhaltet 125 g. Daher ein sehr günstiges Produkt.
Von der Konsistenz her fühlt es sich auch eher fest an, wie Schleim kann man sagen.
Hier ist der Duft allerdings etwas stärker, als bei den vorherigen zwei Produkten, dies stört mich persönlich allerdings gering. 


Die Anwendung ist kinderleicht, auftragen, 15 - 20 Minuten einwirken lassen und anschließend mit Wasser entfernen. Das Entfernen der Maske ist aber sehr mühsam, man verbringt da schon einige Minuten mit.
Das Ergebnis darf sich aber sehen lassen, zurück bleibt eine samtig-weiche Haut, die auch leicht aufgehellt ist.
Ich kann die Maske generell jeden Hauttypen empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist optimal hier.


Die Konsistenz

__________

BUY IT NOW OR REGRET IT LATER

Besitz ihr schon koreanische Skincare Produkte? Und habt ihr Favoriten?
Ich freue mich über eure Kommentare!


__________




Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥