new in: Nike Air Max 1 Ultra Moire red/ white


 
Darf ich vorstellen: DAS sind meine Neuen. Ich bin jetzt schon total verliebt in diese Schuhe! <3




 
Preis ist ca. 130 - 140 € je nachdem wo man sie findet. Wenn man Licht auf die Schuhe wirft dann reflektieren diese das, was ich persönlich ganz schick finde. 
Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen!
Ebenfalls finde ich die anderen Farben, die erhältlich sind, auch super! Besonders das Mint und helle Grau.
 
Vor allem zu schwarz sind die Roten gut tragbar. :)
 
 
Wie findet ihr sie? Wer steht noch auf Nike Schuhe?
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥