DM Lieblinge April '15 und wieso der Februar mich verfolgt...


DAS sind die DM Lieblinge im Monat April '15. Leider komme ich erst jetzt zu einem Blogeintrag, dennoch freue ich mich dass du irgendwie hier her gefunden hast! :)

Bevor wir mit April los legen, hier ein Bild der Februar Box, welche ich eigentlich verpasst habe. ABER durch einen Fehler von DM habe ich diese Box auch bekommen!!!


Kommen wir nun zum Inhalt der April Box:


SUNDANCE
Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30



Beschreibung:

Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten. 

Preis: 4,95 € für 200 ml

Mein Eindruck:
Wer kam denn auf diese geile Idee? Das Produkt riecht super, ist absolut transparent und nur leicht glänzend! Ich liebe es.




Badesalz von Balea (Februar) + Kneipp Badekristalle "Immer cool bleiben" (April)


Beschreibung:
Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht. 

Preis: DM für ca. 0,50 € und Kneipp für 0,95 €

Mein Eindruck:
Ich liebe Baden. Ich liebe Badesalz und Badekristalle. ABER ich habe nie Zeit zum Baden. :(  Trotzdem zwei super Produkte!



Max Factor
Masterpiece Glamour Extensions Mascara


Beschreibung: 
Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook.

Preis: 12,35 €

Mein Eindruck:
Erst mal finde ich dass der Preis einen ziemlich erschreckt! Doch ich habe diese Mascara schon benutzt und kann nur sagen, dass ich sie nicht schlecht finde. Leider aber kein "wow" Effekt... 


Balea 
Luxury Handlotion "GOLDEN GLAMOUR"



Beschreibung:
Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit. 

Preis: 1,95 € für 150 ml

Mein Eindruck:
Tolle Handlotion zum Hammer Preis! Die Flasche sieht super im Bad aus und der Duft gefällt mir sehr gut. Die Pflegewirkung ist eher mittelmässig aber insgesamt ein tolles Produkt.


treaclemoon
"sweet blueberry memories" - Körpermilch


Beschreibung:
Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten – duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig. 

Preis: 3,95 € für 350 ml

Mein Eindruck:
Super Duft und tolle Pflegewirkung. Ich bin schon länger fan von treaclemoon!


tetesept:
Nacken & Schulter Muskelentspannungsbalsam


Beschreibung:
Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs. 

Preis: 4,95 € für 35 ml

Mein Eindruck:
Nicht günstig. Das Produkt ist momentan immer noch ungeöffnet, obwohl ich erst neulich eine Gelegenheit zum testen hatte. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare. :)



Schlusswort:

Die DM Lieblinge gehen in die Pause bzw. sind in einer "kreativen" Pause momentan. Mir persönlich gefällt die DM Box bis jetzt am Besten. Preis - Leistung passt einfach und der Inhalt ist (fast) immer super im Gegensatz zu z.B. Douglas Box oder Rossmann Box.

Ich freue mich sobald die Lieblinge zurückkehren und hoffentlich mit einem neuen Design!








Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥