Parfümreview: Chloé Love Story

 

Vor ca. einem Monat habe ich mir dieses tolle Parfüm für ca. 40 € (dank Rabatt) bei parfumdreams (im Moment sogar mit toller Gratisbeigabe!) oder man bekommt es auch bei Douglas.
 

Ich habe mir 30 ml des EdP gegönnt.
 
 
 
 
Beschreibung laut Douglas:
 
Chloé Love Story erzählt eine moderne Liebesgeschichte zweier Menschen in Paris. Im Kopf entfalten sich erfrischende und sinnliche Noten von Neroli und Orangenblüte. Im Herzen verkörpert Stephanotis die pulsierende Weiblichkeit. In der Basis verbleibt eine Spur von Zedernholz. Der zart goldene Flakon aus plissiertem Glas erinnert an ein Schloss, das die junge Liebe besiegelt.
 
 
Meine Meinung:
 
Nach erstem aufsprühen riecht die Liebesgeschichte sehr frisch und etwas süßlich, danach entwickelt sich ein weiblicher aber nicht zu aufdringlicher Duft. Durch die Kombination Orangenblüten und Zedernholz ergibt es einen eleganten Duft.
Ich finde frische, leicht süßliche aber dennoch keine klebrigen Düfte Ideal für den Sommer (der jetzt bald hoffentlich mal kommt).
Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, dass bedeutet das man nach ca. 3-4 Stunden nicht wirklich viel noch riechen kann.
Dennoch ein tolles Parfüm, mit einer eigenen und einzigartigen Note.
 
 
Stars
★★★★☆



Was sind eure Parfümfavoriten für den Sommer?






 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥