Nägelkauen adé! Dank Jolifin Nagelset und meine Tipps.


Nicht jeder mag künstliche Nägel, es ist eben eine Geschmackssache. Nun hat mir eine gute Freundin die Nägel mit dem Jolifin Staterset (& eines Nagelmaniküregerät) gemacht. Das Ergebnis fand ich, dafür dass es ihr erster Versuch an einer anderen Person war sehr gut.



" Kaust du noch Nägel?"
- Definitiv nein! Seit 2 Monaten habe ich künstliche Nägel und habe seit dem auch keinen einzigen Nagel angebissen.

"Ih, eklig Nägelkauen!"
- Diese Aussage kennen wir wohl alle und sehen sie auch überall. Nägelkauen ist (wenn es zur Täglichkeit wird) eben eine Krankheit. Dafür kann die betroffene Person nichts.


"Die Haltbarkeit der Jolifin Nägel?"
- Nach ca. 3 Wochen brach der erste ab.
  Das Ganze sah dann so aus:



"Wirst du die Nägel wieder machen lassen?"
- Auf alle Fälle! Es ist ein tolles Gefühl wenn man selbst plötzlich lange Nägel hat. Leider sind sie aber noch sehr brüchig.

"Was empfiehlst du anderen Nägelkauer?"
- Niemals aufgeben und positiv denken! Natürlich Muss jeder selbst seine eigene Methode finden damit aufzuhören. Für mich waren und bleiben die künstlichen Nägel eben die Beste!


Wenn ihr mehr zu diesem Thema wissen möchtet dann lasst es mich unten in den Kommentaren wissen. :) 







Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥