winter fashion favorites


Es ist nicht allzu lange her, als ich meine "new in"s vorgestellt habe, nun möchte ich euch meine aktuellen winter fashion favorites zeigen.

Mit diesem tollem H&M Schal sieht man mich immer öfter, denn ich liebe ihn total! Er kostet ca. 10 € und hält schön warm. :)




Miau


Noch mal der Schal, mein neuer Kalender von Paperblanks, ca. 15 € Ich persönlich brauche immer ein Kalender, sonst vergesse ich die wichtigen Termine!
Oben links ein Victoria Secret Bodyspray, ca. 10 € bei Müller erhältlich. Zu den lieben Sprays kommt auf jeden Fall ein extra Eintrag. ;)
Oben rechts eine Mini Marc Jacobs "Daisy Dream" Bodylotion, so nirgends erhältlich. Die Originalgröße gibt es -> hier <-



Die Einen hassen sie, die Anderen lieben sie


v. links n. rechts: Michael Kors Bag Hamilton, Buffalo Boots , UGG Boots black & chestnut



Kuschelpulli, Michael Kors watch, Buffalo Boots,  Jeans H&M




Eure 

Mili 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥