Victoria's Secret Bodyspray & Bodylotion



Es ist nicht allzu lange her als hier in Deutschland sich niemand wirklich für die Beautyprodukte von VS's Secret interessiert hat. Plötzlich der "Boom" - Jeder will welche haben. Ich natürlich auch.


So beauftragte ich eine Freundin mir bei "iparfumerie.de" das "Vanilla Lace" Bodyspray zu bestellen.
Die Bodysprays sehen alle recht ähnlich aus nur die Farbe und Bezeichnung ist anders. Inhalt ist 250 ml und die Sprays bekommt man mittlerweile schon beim Müller für ca. 10 €. Billig sind sie nicht.





"Vanilla Lace" (vanilla & musk) riecht nicht so stark nach Vanille sondern mehr nach Musk. Der Duft insgesamt ist aber ein toller langanhaltender Duft für den Herbst/ Winter.
Ebenfalls besitze ich "Love Spell" (cherry blossom & peach). Der Duft ist extrem (!) süß und ich persönlich bekomme starke Kopfschmerzen davon.
Neulich habe ich mir noch "secret charm" (honey suckle & jasmine) geholt. Diesen Duft finde ich sehr gut gelungen. Dezent und trotzdem weiblich.
Nun besitze ich 3 Bodysprays und ich denke ich bin vorerst gut versorgt.



Die Bodylotion "Passion Struck" (fuji apple and vanilla orchid). Die Bodylotion 250 ml und beim Müller für ca. 10 € erhältlich. Ich liebe den Duft der Bodylotion, leider aber nichts besonders aus meiner Sicht. Die Lotion zieht gut ein und der Duft hält mittelmässig.

Habt ihr schon VS's Secret Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie?






Kommentare

  1. Toller und interessanter Post!!!

    Schöne Bilder!

    Ja, ich habe auch Victorias Secrets Produkte!!! War schon einige male in Miami und z.B in Florida hast du eine Riesen Auswahl an Victorias Secret Produkten! Ich war im Beauty Himmel! hihi

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar!
    Kann ich mir gut vorstellen! VS Produkte sind auf alle Fälle ihr Geld wert!:)

    Liebe Grüße,
    Mili<3

    AntwortenLöschen

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥