DM Lieblinge März '15


Die DM Lieblinge für den Monat März 2015 haben mich erreicht! 


Leider habe ich die Lieblinge für Februar 2015 verpasst, da ich leider keine (Abhol)E-Mail von DM bekommen habe. :-(

Nichts desto trotz freue ich mich euch den Frühlingsmonat März zu zeigen. 





Das erste Produkt, welches mir zusagt, ist ein Glisskur Deep-Repair Extreme Serum. Getestet habe ich es noch nicht. 

Laut Hersteller:
"Eine einzigartige Creme-Formel, die sich in ein schwereloses Serum verwandelt und für intensive Tiefenreparatur in nur einer Minute sorgt."

Preis: 7,95 € für 100 ml Inhalt



Balea Duschlotion Vanilla Berries 
- Getestet habe ich es noch nicht aber der Duft gefällt mir sehr gut!

Laut Hersteller:
"Verträumte Momente mit dem Duft von Cassis und Vanille: Die sanfte Pflege der Duschlotion reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen"

Preis: 1,65 € für 200 ml Inhalt



treaclemoon Körperpeeling "one ginger morning" 
- riecht typisch für treaclemoon einzigartig. Ich bin gespannt auf die Peelingwirkung!

Laut Hersteller:
"Für seidenglatte Haut und alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs."

Preis: 2,95 € für 225 ml Inhalt


got2be Föhn-o-Menal express dry Styling Spray 
- riecht nicht übel, mit Hitzeschutzfunktion. Leider bringt es was schnelleres föhnen nicht wirklich was.

Laut Hersteller:
"Prachtvolle Styles in kürzester Zeit: schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit inklusive."

Preis: 3,95 € für 200 ml Inhalt



essence #mymessage smile Eu de Toilette + Haftnotizen
- ganz nett, leider kann ich damit nichts anfangen. Die Haftnotizen sind cool, das Parfüm werde ich verschenken oder verlosen.

Laut Hersteller:
"Der sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote."

Preis: 4,95 € für 30 ml Inhalt



Diadermine Cellular Expert 3D Tagescreme & Nachtcreme
- nichts für mich, Mama braucht es auch nicht. Verlose oder verschenke ich. :-)

Laut Hersteller:

"Für reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt und schafft eine gestärkte und jünger aussehende Haut."

"Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück"

Preis: 9,95 € für 50 ml Inhalt je Döschen 



Fazit:

Insgesamt hat mich die Box nicht wirklich umgehauen. Der Wert für diese Box ist ca 41,50 € und das kann sich defintiv sehen lassen!




Was meint ihr zu dieser Box?








Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥