Review: p2 "cuticle care gel"


Gerne möchte ich euch dieses Produkt vorstellen, welches vor paar Tagen bei mir eingezogen ist.





Das Gel enthält 10 ml für ca. 2,75 €. 
Laut Hersteller:

"Das Cuticle Care Gel mit Honig + Propolis auf die strapazierte Nagelhaut auftragen und gut einmassieren. Für eine optimale Wirkung das Gel über Nacht einwirken lassen."

Wie man deutlich erkennen kann, habe ich große Probleme mit meinem Nägeln da ich unter dem leidigen Syndrom "Nägelkauen" stehe oder besser gesagt stand. Nun habe ich mir die Nägel machen lassen (Ich bin nicht zufrieden!).



Das Produkt ist gut zu dosieren, dank der Pipette. Zur Ergiebigkeit kann ich leider noch nichts genaues sagen, dennoch bin ich bis jetzt recht zufrieden.




Das Gel hat eine leicht flüssige Konsistenz, auf jeden Fall nicht fest und es riecht sehr nach Honig. 


Mein Fazit:

Eine extrem starke Pflegewirkung erkenne ich nicht wirklich, dennoch ist das Produkt ausreichend pflegend. Noch mal kaufen? Ich denke eher nicht.



Was meint ihr zu diesen Produkt?







Kommentare

  1. Das Problem mit der Nagelhaut "kauen" habe ich auch. Ist echt ganz schlimm und man kann es sich so schwer abgewöhnen!
    Ich suche auch noch nach einem perfekten Produkt...

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. ♥
    Es ist auf alle Fälle nicht einfach, bei mir haben z.B. keine bitteren Nagellacke oder Pfeffer geholfen. Jetzt habe ich aber seit ca. 1 &halb Wochen Nägel mit Tips und kaue nicht. :-)

    Da schaue ich gerne vorbei!

    ******************************
    Mili♥

    AntwortenLöschen

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥