Review: Mac x Giambattista Valli - Matte Margherita




Erst vor kurzem habe ich euch berichtet wie schnell diese Lieblinge ausverkauft waren und auch schwierig zu bekommen sind. Eifrig stöberte ich in ebay und bin dank einer Auktion für "nur" 25 € glückliche Besitzerin der Farbe Margherita.

Vorweg:
Die Kollektion wurde mit dem Jungdesigner  Giambattista Valli zusammen gestellt. Das Besondere ist die einheitliche Farbe der Verpackung und dem Lippenstift an sich. Sie kosteten im  Online Shop 22 € und enthalten 3 g.


Swatch bei warmen Tageslicht

Die Farbe ist ein pastelliges Orange, welches durch und durch auffälig ist. Die Farbe ist peachy und das Finish ist matt. Der Duft ist der typische leicht süßliche MAC Duft und die Deckkraft ist einfach der Hammer. Ein Auftrag und die Lippen sind super mit Farbe bedeckt. Der Lippie trocknet auch meiner Meinung nach nicht so krass aus. Trotzdem empfehle ich natürlich  vorher Lippenbalsam zu benutzen.




Mein Fazit:
Toller Lippenstift nicht nur optisch ansprechende und hochwertige Verpackung. Einfach einzigartig wie ich finde. Natürlich erschreckt der Preis im erstem Moment. Ich empfehle euch einach hin und wieder bei ebay rein zu schauen. So könnt ihr euch auch welche ergattern.
Auch die Farbe Eugenie spricht mich an und ich werde natürlich auch hier Ausschau halten. ;)

(verdiente) Stars
★★★★★



Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥