Das neue Trio von Alverde: Perfekter Teint


Die DM Eigenmarke für Naturkosmetik bringt nun ein neues Trio zur Ergänzung der Serie "Perfekter Teint" auf den Markt. Die Produkte sollen ab 04.07.2015 in jedem DM Markt erhältlich sein. Eventuell sichtet ihr die auch schon heute!
 
Die Produkte sind alle für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint, also eher was für normale bis trockene Haut.


Beschreibung laut dm:

"Das Trio mit Porzellanblütenextrakt bestehend aus Tagespflege, Color Correction Creme und Beauty Serum spendet deiner Haut 24 Stunden Feuchtigkeit*. Die Porzellanblume (Hoya lacunosa) wird aufgrund ihrer wertvollen Inhaltsstoffe in Asien besonders für die beruhigende Hautpflege bei Rötungen und Schwellungen eingesetzt. Lichtreflektierenden Pigmente sorgen für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild**."
 
 
Die Produkte:
 
 
 
Perfekter Teint: Tagescreme
- Preis: 5,45 € für 50 ml
 
 
 
Perfekter Teint: Color Correction
- Preis: 5,95 € für 50 ml
 
 
 
Perfekter Teint: Beauty Serum
- Preis: 5,45 € für 30 ml
 
 
 * Feuchtigkeitswirkung nachgewiesen 24 Stunden nach der Anwendung an 20 Probanden.
** Anwendungstest mit 30 Probanden bei 4-wöchiger regelmäßiger Anwendung.
*** Wirksamkeitsstudie an 20 Probandenbei 4-wöchiger regelmäßiger Anwendung.
**** Wirksamkeitsnachweis durch In-vitro-Test mit dem Wirkstoff Saccharide Hydrolysate.
 
 
 & zum Schluss:

Eigentlich bin ich großer Fan von Alverde, leider finde ich hier die Preise eher happig und die Produkte werden wohl viel zu fettig für meine Haut sein.





 Bilder Quelle: DM Marken insider

2 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze die Perfekter Teint Correction, jedoch finde ich, das diese Creme etwas schwierig ist, aufzutragen.
    Und das es nur eine Farbnuance gibt, finde ich auch blöd. Ansonsten für eine CC-Creme ist der Preis eher noch günstig.

    AntwortenLöschen

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥