new in: Marc by Marc Jacobs Baker rosegold

♥ Hallo ihr Lieben ♥
 
ich schleiche schon länger um die Marc Jacobs Baker in rosegold (Modell MBM3244) rum. Leider war sie mir mit 240 € bei Christ immer etwas zu teuer. Ich gebe schon gerne ordentlich Geld für eine gute Uhr aus aber leider war das immer über meiner Grenze.
 
Nun hatte ich auf ebay das Glück ein gutes Angebot zu finden und habe mir endlichen diesen Uhrenwunsch erfüllt.
 




 
Das ist sie! Endlich sichtbar auf meinem Handgelenkt.
 
Im Vergleich zu meiner Michael Kors Uhr ist sie ein Leichtgewicht und man kann sie sowohl elegant als auch sportlich-schick kombinieren.
Die ideale Damenuhr, wie ich finde. <3
 
 
Mit ihr besitze ich nun insgesamt vier Uhren, für jeden Anlass eine. Und zwei in Gold, eine in silber und nun eine in rosegold.
 
Meiner Meinung nach ist die Uhr eines der wichtigsten Fashion Accessoires.
 
 
 
 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥