[Preview] Die neue DM Marke: trend IT UP

 

 
trend It UP



DM hat sich was neues einfallen lassen, nämlich die neue DM Eigenmarke "trend IT UP" !!!
Diese neue Marke soll dich selber (laut DM) verkörpern und ausdrucksstark sein. Die Produkte werden voraussichtlich September erhältlich sein.
 
Ebenfalls wird noch bei P2 ein Sortimentswechsel statt finden, dazu werde ich euch auch berichten.


 DM unterteilt diese in vier Kategorien:
- Lippe
- Auge
- Nagel
- Nagelpflege
 
 
L I P P E:
 
 
 
A U G E:
 
 
 
 
N A G E L:
 
 
 
 N A G E L P F L E G E:
 
 
 
Die Preise lehnen stark an P2 an und sind teilweise auch etwas teurer z.B. die Mascaras oder die Eyeliners.



& zum Schluss:

Ich persönliche freue mich auf die neue Marke von DM und erhoffe mir natürlich mehr innovative und "trendige" Produkte. Das Design ist schlicht und modern, die Preise sind angemessen.



 Bilder Quelle: DM Marken insider

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥