Review │ The Faceshop - Lovely ME:EX Pastel Cushion Blusher


Ich besitze wirklich einige Blush's und benutze wirklich wenige davon. Das Problem ist immer manche sind zu orangestichig, andere wieder rum zu rotstichig.

Heute stelle ich euch den Lovely ME:EX Pastel Cushion Blusher in der Farbe No.4 Pink Cushion von The Faceshop vor.
The Faceshop ist eine koreanische Marke und in letzter Zeit interessiere ich mich auch sehr für koreanische Hersteller.

Der Blush enthält 5g und ihr könnt ihn bei w2beauty für 8,90 € (umgerechnet) bestellen. Wirklich ein toller Shop, ab 60 $ versandkostenfrei und Zoll fiel bei mir auch nicht an! <3
Dort bekommt ihr auch wirklich viele Gratisproben, kein Vergleich zu Douglas & Co.


Die Verpackung ist wirklich mega süß und er hat auch eine "Puderquaste" dabei.

Der Farbton dieses Blush's ist ein Pastel Rose ton, ohne Schimmer. Außerdem wirkt er auch sehr blass, daher ist er wirklich gut für hellere Haut geeignet.
Er hat keinen Orange- oder Roten Unterton.


Die Deckkraft ist wirklich sehr schön angenehm. So sieht das Rouge definitiv neben all der Kontur sehr natürlich aus und nicht überschminkt.
Ich finde genau das macht ihn ja so besonders!
Er neigt dazu leicht pudrig zu sein. Mich persönlich stört das nicht und ich kann damit trotzdem gut arbeiten.




Mein Fazit:

Der Lovely ME:EX Pastel Cushion Blusher von The Faceshop ist ein toller Blush für alle die es natürlich mögen. Die Deckkraft ist Ideal um nicht "too much" zu wirken.
Schaut mal rein in den Shop von w2beauty.com und überzeugt euch selbst! :)
Der Versand hat bei mir ca. Zehn Tage gedauert, also total akzeptabel, dafür dass es direkt aus Korea kommt!

__________

Stars
★★★★★



Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥