Creer Beaute x Sailor Moon Miracle Romance - Ein Eyeliner im Namen des Mondes



Als waschechter und eingefleischter Sailor Moon Fan, fiel mir dieser Eyeliner sofort ins Auge. 
Er ist aber längst kein Geheimtipp mehr und er verbreitet sich ziemlich schnell. 
Sogar Lipbalm, Blush, Kajal, Puder und Parfüm gibt es mittlerweile mit unserer Mondkriegerin.

Er kostet im Schnitt zwischen 20 bis 25 Euro und ihr könnt ihn hier bei Figuya bekommen oder auch bei ebay.




Die Optik des Eyeliners ist auf alle Fälle ein schöner Hingucker. Gerade mit dem Pastelrosa und mit der schönen Sailor Moon Verzierung. Das Zepter, welches hier dargestellt wird, ist der Cutie Moon Rod. Die Details sind sehr schön gemacht worden und ist aufsetzbar. 




Kommen wir nun zu der Spitze des Eyeliners. Er kann Linien ab 0,1 mm ziehen und ist wirklich sehr präzise. Mann kann allerdings auch dickere Striche damit natürlich auch hinkriegen.
Ich persönlich habe Schlupflieder, daher benutze ich Eyeliner eher selten. Aber mit dem Sailor Moon Liner bekomme ich auch eine sehr dünne Linie hin oder ich mache mir nur den Eyeliner Wing für mehr Ausdruck.




Die Deckkraft des Liners ist wirklich sehr gut. Mit einem Zug bekommt man ein sattes Schwarz. 
In meinem Swatch habe ich von links nach rechts immer eine dickere Linie gezogen, wie ihr sehen könnt, kann man damit echt gut arbeiten. 
Im Übrigen hat der Eyeliner einen ganz feinen leichten öligen Duft. 


Mein Fazit:

Sehr toller Eyeliner, der nicht nur in den Punkten Deckkraft und Präzision überzeugt, sondern auch mit einen wunderschönen Design kommt.
Da macht das Ziehen des Lidstrichs gleich doppelt so viel Spaß.
Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. 

__________

Stars 
★★★★★







Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥